Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Axis & Allies 1941“

    Das ist mir bewußt - jetzt kommt es darauf an, was genau [Tom] sucht, was er sich von A&A1941 verspricht, und ob RISIKO:EVOLUTION ihm da besser entspricht, oder nicht.


    Aber: Ich habe ja nur einen simplen Ratschlag in einem online-Forum gegeben, und zwinge ihn nicht mit vorgehaltener Waffe dazu. :)
    Darüber hinaus kennen wir uns privat und daher weiß ich, daß er sowieso keinen Pfifferling auf meine Meinung zu Spielen gibt und stets das kauft, worauf er Lust hat, ganz unabhängig davon, was ich zu diesem oder jenem Spiel sage! :) Ich bin mir 100% sicher, daß er auch hier nicht auf mich hören wird. Das ist so eine Art Metaspiel zwischen uns, daß er so tut, als ob er sich für meine Meinung interessiert, und ich tue so, als glaube ich das, und gebe wirklich meine Meinung ab. *)


    So, genug off topic.