Beiträge von gimli043 im Thema „Unknowns Mathtrade Edition 2012 - Tabletalk“

    Zitat

    Original von Freakgeims
    Eine Frage habe ich noch:
    Wie Funktioniert das nochmal mit den Dummys?


    Mit einem Dummy definierst Du eine Liste von Einträgen, normalerweise verschiedene Einträge gleicher Spiele. Bei den Wish-Lists gibst Du dann nicht die Einträge, sondern den Dummy an. Damit ist dann gewährleistet, dass Du nur ein Spiel aus der Dummy-Liste bekommen kannst. im Beispiel also nur 1x das gleiche Spiel und nicht mehrfach. Die Syntax dazu findest Du in Attilas Beschreibung.


    Um den Tabletalk aus der Tauschliste zu halten, antworte ich mal hier. Ich sehe das genau wie letztes Jahr. Schreibe das in Deinen Angeboten explizit dazu, und wenn jemand was dagegen hat, dann soll er eben nicht mit Dir tauschen. Ich habe nichts dagegen und auch kein Problem die 14 Tage zu warten.