Beiträge von f-p-p-m im Thema „Unknowns Mathtrade Edition 2012 - Tabletalk“

    Zitat

    Original von velvre
    Wer hat denn Battlestar Galactica wieder herausgenommen? *schnief*


    Das ist wirklich traurig, denn das deutsche 3er Paket hätte mir gut gefallen, da ich nur das Grundspiel in englisch und die Pegasus Erweiterung in deutsch habe :sos:


    Dabei war genau dieses Paket der Grund dafür, das ich mein Full Metal Planete´ eingestellt habe :mmhh:

    Zitat

    Original von FBI
    Was passiert denn mit "überzähligen" Spielen? Wenn ich richtig sehe, haben einige etwas mehr als 20 eingestellt - ist das so okay, oder fallen da dann welche automatisch weg? Wäre ja schade, zumindest teilweise...

    Gruß FBI


    Tja, ich habe meine Liste nochmal editiert / dezimiert als ich das Limit bemerkt habe :stop:


    Aber zur Not habe ich ja noch meine Tauschliste beim BGG :)