Beiträge von Smuker im Thema „Unknowns MathTrade Edition 2012“

    1) Letter (Theta)
    + Sweeter "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)
    2) Blockade Brecher (Numbskull Games) (Regeln in Deutsch und Englisch)
    3) Sidibaba (Hurrican)
    4) Strauß voraus (Kosmos)
    + Sweeter "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)
    5) Mystic Path (BBCK Bramstedter Kleinverlag)
    6) Fiese Verliese
    + Sweeter (Gift Trap taboo)
    7) Der Hobbit (Kosmos)
    8) Salty Ocean (giochix)
    9) Grimoria (Schmidt)
    + Sweeter "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)
    10) Tempus Draconis (2003)
    11) End of Atlantis (2011 - Galakta) (Karten und Anleitung in Englisch sowie polnisch)
    12) Risiko - Das grosse Strategiespiel (2012 Hasbro)
    13) Outpost (Stronghold Games 2011) noch OVP (Ausversehen Doppeltgekauft...)
    14) "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)
    15) "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)
    16) "Button Up" 2012 Neuheit OVP (Regeln in Englisch, Spielmaterial Neutral, Deutsche Regeln kann ich beilegen (da wir es übersetzt haben für den Verlag) :)


    Alle Spiele bis auf End of Atlantis sind in deutscher Sprache und gebraucht (Außer Outpost und Button Up!) aber im sehr guten Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt