Beiträge von FBI im Thema „Unknowns MathTrade Edition 2012“

    Ich mach's mir aus Zeitgründen diesmal einfach und biete nur Spiele aus dem aktuellen Kosmos-Programm an:


    1) Bananagrams
    2) Der Hobbit
    3) Die Fürsten von Catan + Erweiterung Finstere Zeiten
    4) Die Siedler von Catan: Aufbruch der Händler
    5) Die Tore der Welt
    6) Grill Party
    7) Helvetia
    8) Können Schweine fliegen?
    9) Lakota
    10) Linq
    11) Monster-Falle
    12) Rapa Nui
    13) Scheibenwelt: Ankh-Morpork
    14) Star Trek Catan
    15) Targi
    16) Ubongo 3-D
    17) Uluru
    18) Waka Waka
    19) Kartenspiel-Paket: Die Säulen der Erde + Das schnelle Catan-Kartenspiel + Die Tore der Welt
    20) Würfelspiel-Paket: Einfach genial + Keltis + Würfelwurst


    Alle Spiele wurden maximal zweimal gespielt und sind in sehr gutem Zustand, manche noch in Folie. Alternativ kann ich auch komplett neue und eingeschweißte Spiele versenden (lassen) - dies dann nach Absprache, falls vom Tauschpartner gewünscht.


    Gruß FBI