Beiträge von Spielefreak im Thema „Unknowns MathTrade Edition 2012“

    Schön dass es mal wieder mit nem Trade klappt.
    Hier meine Angebote:


    1. Terra Evolution (Mindwarrior Games)
    Zustand: Das Spiel ist nur ausgepackt und Regel durchgelesen...noch ungespielt. Mit Signatur vom Autor


    2. El Grande Großinquisitor & Kolonien
    Zustand: Der Karton ist an einer Deckelseite beschädigt (als hätte mal ein Kaninchen dran genagt). Das Material ist teilweise noch eingestanzt und dementsprechend ungespielt.


    3. Palais Royal (HiG)
    Zustand: 1x gespielt


    4. Formula de Plan #15/16 Hockenheim/Zeltwig
    Zustand: Pappumschlag hat Farbabrieb. 1x gespielt


    5. Die Händler (Queen)
    Zustand: Eine Deckelecke minimal eingedrückt. Material gut


    6. Sylla (Ystari)
    Zustand : Folie


    7. Im Schatten des Kaisers (HiG)
    Zustand: 1x gespielt


    8. Neuland (Eggert)
    Zustand: 1x gespielt


    9. Pentago (Kosmos)
    Zustand: wie neu


    10. Siedler Holz Seefahrer- Erweiterung (Kosmos)
    Zustand. wie neu


    11. Siedler Holz Städte& Ritter-Erweiterung (Kosmos)
    Zusatnd: mehrfach gespielt, trotzdem guter Zustand


    12. Siedler Holz 5.&6.-Erweiterung Basisspiel (Kosmos)
    Zustand: Material noch komplett OVP


    13. Siedler Sternenfahrer (Kosmos)
    Zustand: gut. Raketen wurden mit den Kosmos-Ersatzringen bestückt damit nix abbricht


    14. Siedler Sternenfahrer 5.&6. Spieler-Erweiterung (Kosmos)
    Zustand: Karton leichter Abrieb. Der weise Punktmarker wurde fast origanigetreu ersetzt (ist minimal länger). Raketen wurden mit den Kosmos-Ersatzringen bestückt damit nix abbricht


    15. Batavia (Queen Games)
    Zustand: ungespielt


    16. Wikinger (Hans im Glück)
    Zustand: Die Kartonecken haben Farbabrieb un minimale Lager-/Druckstellen, Material ist wie neu.