Beiträge von freak im Thema „28. 5. - 3. 6. 2012“


    Kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nicht dabei war.
    Aber ich frage gerne mal nach.


    Nur als Feedback von Freunden, die Elisabeth gespielt haben (oder englisch halt Virgin Queen):
    Mit 5 Personen war das Spiel nach 3 Turns und gut 6 Stunden beendet.
    Alle wohl richtig begeistert (und auch Here I stand Fans).
    Hoffentlich kriegen wir das bal din unserer Runde auch mal gespielt ;)

    Elisabeth I. haben gestern Freunde von mir auch gespielt, die kannten auch schon Here I Stand.


    Ich warte noch auf das Feedback, aber vielleicht sind sie ja auch noch am spielen :)

    Zitat

    Original von MatthiasC


    Hallo Marc,
    die Erweiterung ist fertig mit allem Drum und Dran. Ist vermutlich gerade im Druck. Release könnte der nächste größere Con in den USA sein.


    viele Grüße,
    Matthias


    Gute Nachrichten ;)


    Die wird leider auf der Preisliste von Queen im Gegensatz zu ein paar anderen zukünftigen Neuheiten von OKtober 2012 noch nicht aufgeführt,
    nur die "neuen Gesetze".
    Aber die meinst du ja wohl nicht, oder?

    Zitat

    Original von Elektro
    bei Lancaster scheint es wohl grössere Verzögerungen bezüglich der Erweiterung zu geben, die sollte eigentlich Anfang des Jahres erscheinen. Weiss jemand was neues dazu?


    Also die große Erweiterung war immer für Essen 2012 geplant. Die war bisher nicht früher angekündigt.
    Die war ja im November noch in der Testphase.


    Die kleine Erweiterung mit den neuen Gesetzten ist / war schon verfügbar.