Beiträge von Elektro im Thema „28. 5. - 3. 6. 2012“

    Zitat

    Original von freak


    Gute Nachrichten ;)


    Die wird leider auf der Preisliste von Queen im Gegensatz zu ein paar anderen zukünftigen Neuheiten von OKtober 2012 noch nicht aufgeführt,
    nur die "neuen Gesetze".
    Aber die meinst du ja wohl nicht, oder?



    Nah, die Neuen Gesetzte gabs ja schon zu Essen 2011, wo ich mir ein Exemplar mitgenommen hatte. Er meint schon die "grosse" Erweiterung, die ich auch in Essen 2011 probegespielt hab. Davon hatte ich noch im Ohr, dass sie eben irgendwann in Q1 2012 erscheinen soll - daher meine Nachfrage. Danke an Matthias für die schnelle Info :)

    bei Lancaster scheint es wohl grössere Verzögerungen bezüglich der Erweiterung zu geben, die sollte eigentlich Anfang des Jahres erscheinen. Weiss jemand was neues dazu?