Beiträge von Herbert im Thema „Among the Stars“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Soviel Zusammenhang gab es ungefähr zwischen Sternenfahrers Zitat und Deinem Posting... :box:


    Soviel hast Du erkannt :box:

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Alles richtig, aber warum schreibst Du das in Zusammenhang mit meinem Zitat?


    Weil der Gedankengang durch den zitierten Text angestossen wurde.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Nachdem ich 7 WONDERS noch nicht besitze, muß es für mich nur genauso gut sein, nicht besser.


    Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie wichtig ein aufgesetztes Thema für manche Spieler ist. Letztendlich steckt in 7 Wonders eine abstrakte Engine und das Thema Weltwunder ist draufgedübelt und beliebig austauschbar. Und solange ich nur das Thema ändere wird es ein Optimierspiel mit rascher Entscheidungsfolge und geringer bis mittlerer Interaktion bleiben.