Beiträge von Nupsi im Thema „Tausche X gegen Mage Knight dt.“

    Zitat

    Original von Attila
    ...
    Man kann sie auch einzeln bestellen.


    Atti


    Moin,


    Klar kann man das, vielen Dank für den Hinweis.


    Aber für mich hat sich die Spielbox im Abo nicht gelohnt und einzeln lohnt Sie sich auch nicht. Zumindest habe ich mir nach meiner Abo-Zeit nie ernsthaft überlegt mir ein einzelnes Heft zuzulegen.


    Ist mir irgendwie fast keine Hilfe gewesen bei den Rezensionen.


    Einige Themen rund um die Spiele waren nett zu lesen andere wieder haben mich nicht mal peripher tangiert.
    So ist das eben.


    Schick war Sie ja immer und toll war das auch wenn Sie in der Post war. Hochglanzmagazin halt :)


    Nupsi

    Zitat

    Original von Warbear


    Die Besprechung von Matthias Hardel in der letzten Spielbox teile ich vollständig. Wer sich dort wiederfindet, kann m.E. das Spiel bedenkenlos kaufen.


    Ah verflixt, die Spielbox hab ich nicht. Schade :(

    Zitat

    Original von Warbear


    Es ist doch völlig wurscht, ob die BGG-Bewertung für Mage Knight hoch oder gering ist.


    Hauptsache, das Spiel ist wirklich gut - und für mich ist es das und bleibt es sicherlich auch, auch wenn es m.E. keine Konkurrenz zu Magic Realm ist oder sein wird.


    100% richtig. Jede einzelne Note ist ausschließlich von einem Spieler mit div. vorlieben etc. abgegeben.
    Dennoch kann man ja mutmaßen dass einige enttäuscht sein werden. Oder halt positiv überrascht. Auch da mag jeder seine Gründe haben.


    Warum hälst Du denn das Spiel für ein wirklich gutes Warbear ?
    Magst du das ein wenig erläutern (wenn Du Lust hast, muss ja auch keine komplette Resension werden).
    Aber ein paar Einschätzungen würden mir hier auch wieder weiterhelfen.

    Zitat

    Original von ferion
    ...sei dir gegönnt (insbesondere dann, wenn ich noch ein Exemplar abbekomme :-).
    die kohle ist bereits auf dem weg und sollte hoffentlich noch heute eintreffen.


    Moin ferion,


    wie isses ? Hast Du ein Exemplar abbekommen ?
    Falls ja, dann hast Du sicherlich schon ein Partie gespielt oder ?
    Wie gefällt's ?


    Grüße und noch ein paar Genesungswünsche hinterher


    Nupsi

    Moin,


    also ich glaube es haben noch nicht so viele überhaupt eine Versandbestätigung bekommen (sie blog auf cosimshop.de).
    Also vermute ich bis nächste Woche wirst Du Dich auf jeden Fall noch gedulden müssen.


    Aber: WENN ich meines demnächst bekomme und FALLS wir uns einig werden,
    so wäre ich bereit meines OVP im Tausch gegen harte Euros an Dich zu senden.
    Ich komme vor Juli sowieso nicht zum vollen Spielgenuß. Wahrscheinlich würde ich nur die Regeln lesen.
    Ich kann also genüßlich Deine "Notlage" ausnutzen äh Dir in Deiner Not behilflich sein.


    Nupsi