Beiträge von ferion im Thema „Tausche X gegen Mage Knight dt.“

    Moin,
    Ja hab noch eins abgekriegt.trotzdem noch mal danke für dein angebot.
    Hatte bereits 2 partien der englischen version gespielt. Bestellung der dt. Weils mir sehr gut efallen hatte. Der hype war für mich aber extrem überraschend.bin auch sicher , daß sich viele davon haben beeinflussen lassen, blind gekauft haben und jetzt enttäuscht sein werden. Würde wetten, daß sich die hohe BGG wertung nicht hält.
    Spiel der dt. Version wird im rahmen einen für kommenden fr-so geplanten spiele woe stattfinden
    Gruss
    Ferion

    Zitat

    Original von laraya
    Frag doch einfach mal beim Spieltraum, Osnabrück nach. Vielleicht haste Glück und kriegst noch eins :peace:


    Hi laraya,
    Danke für den tip. Hatte es u.a. auch dort bestellt. Bisher kam noch keine reaktion. Hoffentlich lediglich bedingt durch feiertag


    P.S. gibts auss den üblichen verdächtigen - milan, magier, S-O, bücher, amazon, cosim., noch weiter stellen wo ich mein glück versuchen könnte?

    Drama pur: nach einer 3 1/2-OP für 8 Wochen ans Bett bzw. an Krücken gefesselt (mit entsprechend viiiiiiiel Zeit) und in der bangen Vermutung, daß meine Mage Knight Vorbestellung vermutlich nicht erfolgreich war. :sos:


    Da hilft (hoffentlich) nur der Griff nach drastischen Maßnahmen (verbunden mit mitleids-erheischendem Gejammer eines körperlich Lädierten): wer hats denn und braucht es nicht unbedingt, bevor lt. Pegasus Info im Juli die 2. Teillieferung eintrifft.
    Kaufe bze. tausche ggfs. gegen Spiele aus folgender Liste:


    Civilization (die Version aus den 80ern)
    Samurai (HiG)
    Twilight Imperium
    TI - Shattered Empire
    Village (Eggert)
    Im Schatten des Kaisers (HiG)
    Neuland (eggert)
    Loyang (Hall Games)
    Drachenherz (Kosmos)
    Targi (Kosmos)
    Jambo (Kosmos)
    Hellas (Kosmos)u
    Torres (Ravensburger)
    Orego (Parker)
    Edel Stein & Reich (Alea)
    De Vulgari Eloquentia (Lookout)
    Herr der Ringe (Phalanx)
    Mondo (Pegasus)
    Richelieu (Ravensburger)


    (ich weiß, das hätte ggfs. in den Marktplatz gehört, aber hier lesens mehr Leute :)


    Gruß und schönen Feiertag
    ferion