Beiträge von ravn im Thema „Wer kommt zum Spielewahnsinn?“

    Sehe Herne eher positiv: Etliche Neuheiten der letzten Wochen wie u.a. Devinare sind vor Ort und werden gut erklärt. Dazu viele Protoypen teils im Pre-Produktions-Stadium wie u.a. Milestone, Spectaculum, Seasons, 7 Wonders City Erweiterung und Die Zwerge. Einige Kleinstverlage wie SmilingMonster mit Jagdfieber für nen 10ner. Dazu noch andere mir vorab unbekannte Verlage, die ebenso ihre Neuheiten und Prototypen zeigen und die Chance, bei anderen Verlagen die bisher verpassten Spiele wie u.a. Mondo Sapiens und Rio de la Plata mal auszutesten in entspannter Atmosphäre.

    Habe mich bisher zwei Tage gut unterhalten gesehen - im Kreise meiner Mitspieler/Innen. Und den morgigen Sonntag werde ich mich sicherlich auch nicht langweilen. Da steht noch so einiges auf meiner "spielen will"-Liste. Kommt eben immer darauf an, was man erwartet und was man daraus macht. Zwar war heute mehr los als noch am Freitag, aber irgendwo hat man immer einen Tisch bekommen oder konnte sich einer Spielrunde anschliessen.

    Ich freu mich auf den Spielewahnsinn 2013!