Beiträge von Boudie im Thema „spiele-offensive: 10-Jahres-Jubiläumswundertüte 10 Spiele für 49,99 statt 105,10“

    Ich kaufe selber oft bei Spiele-offensive - aber diese Wundertüte ist mir doch zu suspekt.
    Immerhin habe ich schon (fast) alle Spiele, die ich gerne haben möchte. Ich kann also davon ausgehen, dass ich von den Spielen, über die ich mich tatsächlich richtig freuen würde, schon die meisten habe. Und wenn davon auszugehen ist, dass eventuell nur eines der Knaller ist, dann kaufe ich es mir lieber einzeln.
    Denn bei den Trades wird man die meisten Schinken eh nicht los - es sei denn, man bietet es als "Sweetener" an, nur um es aus dem Schrank zu bekommen...


    Abgeschreckt hat mich auch der Hinweis:
    Mehr als die Hälfte davon wurden von unseren kritischen Kunden mit 5 oder gar 6 Punkten bewertet.


    Da gehört dann auch z.B. "Phase 10", "Das weiß doch jedes Kind" oder "Super 5" zu - da waren die Kunden aber mal sehr kritisch.... :read:


    So, genug gemeckert... :aufgeb:.... bin ja mal gespannt, ob einer von euch später zufrieden ist - es wird ja sicher einen Thread dazu geben!


    Gruß, Boudie