Beiträge von Sankt Peter im Thema „1989 p500-Order bei UGG“


    Quote entfernt und indirekt gequotet...


    1989 in engl. zu verkaufen!!! Wie sieht es aus Attila?

    Also bei mir war es so:


    Am 13.10.2010 das Spiel 1989 in englisch bei UGG bestellt.
    Nachdem Spielworxx die deutsche Version angekündigt hat, habe ich am 16.4.2012 per email meine Bestellung bei UGG storniert mit folgender Antwort von Udo: Per Saldo ist das aber das von Dir gewünschte Ergebnis. Es gab wohl EDV Probleme...

    Dazu kam noch, dass Udo Bestellungen immer noch an meine alte Adresse schickt, die bereits 2 Jahre nicht mehr gültig ist (trotz nachfragen, ändern und Aktualisierung des Profils).


    Auch 1989 wurde wieder an die alte Adresse geschickt (aber die Rechnung war auf die neue Adresse)... Unlogisch!


    Auf jeden Fall habe ich jetzt ein 1989 in englisch hier, das ich eigentlich erfolgreich storniert habe.


    Echt ärgerlich...


    Wer sagt mir, dass das Zurückschicken vernünftig abgewickelt wird?


    PS: Sucht jemand ein OVP 1989 in englisch für 44 Euro zzgl. 5 Euro Porto? Ich habe mit Versand 49,20 Euro bezahlt. Ich würde das Spiel demnach durchreichen...


    Das hat niemand bestritten

    Zitat

    Original von elevation
    muss nochmal aufgreifen, sorry...habe im Anschluss auf mein Posting Udo Grebe eine Email gesendet, doch die deutsche Version zu bestellen...Alles OK, kam darauf zurück...so, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer englischen Ausgabe und auf meine Emails hin kommt keine Antwort mehr von ihm...irgendwie mag ich sowas nicht ganz einsehen...hmm, was würdet ihr machen?


    Genau wie bei mir - steckt da System hinter?