Beiträge von Ben2 im Thema „1989 p500-Order bei UGG“

    Ich glaube wir haben uns gerade brandheiß absolut fehlverstanden. Der Kommentar zum Unterschied war nicht zu deinem momentanen Projekt sondern dem Unterschied zwischen SpieLama ursprünglich und jetzt (wir hatten ja schon oft die Unterhaltung über unseren Fokus) Ich finde dein jetziges Projekt als Teil eines Ladens sehr gut.



    Sorry für das Missverständnis. Ich habe den originalen Beitrag editiert - kein Grund weitere Basis für Missverständnisse zu erzeugen.


    Ein gewohnt freundlicher Gruß - Ben

    Zitat

    Original von Jimmy_Dean


    Spielama ist auch ne Seite, die versucht anders zu sein...Der alte Ben gefiel mir dabei aber am besten.-)


    Ja ich versuche mit SpieLama anders zu sein - aber schade, wenn ich dir nicht so zusage wie Ben 1.0 :)


    Bin immer gerne interessiert am warum :) Auch gern per Mail oder PN