Beiträge von BNgK im Thema „1989 p500-Order bei UGG“

    Entschuldigung, dass ich da einmal kurz eingreifen muss.
    Schreibe hier für gewöhnlich eigentlich gar nicht mit oder verfolge jeden Post, bin aber durch einen Rücklink auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
    Möchte jetzt auch keine Diskussion auslösen, sondern nur kurz etwas klarstellen:


    Meine Philosophie ist selbstverständlich nicht, dass ich möglichst flott Rezis drehe um möglichst viele Views abzugreifen, oder gar dass ich keine ordentlichen kritischen Rezensionen machen möchte...


    Das habe ich auch schon mehrfach versucht Dir am Telefon zu erklären, Ben.
    Aber Du lässt es ja einfach nicht, diese Deine Meinung aufrechtzuerhalten und immer wieder öffentlich irgendwo zu erwähnen.
    (Vielleicht hast Du das auch gar nicht ganz genau so gemeint wie geschrieben - aber lies deinen Post einfach nochmal durch...)


    Für die anderen hier, die es interessiert:
    Es ist zwar richtig, dass ich nun im Rahmen des Spieltraums blogge und auch Rezensionen fertige,
    allerdings bin ich dabei ganz allein für die Gestaltung meiner Arbeit zuständig. So suche ich zum Beispiel selbst die Spiele aus die ich vorstelle und damit empfehle, und habe auch keinerlei Vorgabe wie viel ich bearbeite. Bisher wurde ich in meiner Arbeit nicht ein einziges Mal durch den Wechsel zum Spieltraum beeinträchtigt!
    In diesem Sinne sind meine Rezensionen auch wirklich vernünftige Rezensionen. Für negative Eindrücke habe ich selten Zeit und so kommt es, dass ich mich auf gute Spiele die ich zumindest einer gewissen Zielgruppe empfehlen kann beschränke. Von der Messe habe ich bisher zum Beispiel gut über 70 Spiele, zum großen Teil mehrfach, gespielt und nur eine sehr kleine Auswahl davon getroffen, sie überhaupt auf dem Blog zu erwähnen. Es gilt also: Was ich nicht erwähne habe ich entweder nicht gespielt (kommt eher selten vor) oder fand ich jetzt nicht besonders erwähnenswert (was nicht heißen muss, dass es grottenschlecht ist!). Es trifft daher zwar zu (auch wenn das so nicht formuliert wurde), dass ich nur noch sehr selten gravierend negative Punkte über ein Spiel anführe, trotzdem findet eine kritische Arbeit im Vorfeld statt und versuche ich zu verdeutlichen, für wen ein Spiel geeignet sein könnte. Von möglichst flott, unordentlich oder gar unkritisch kann also keine Rede sein - im Gegenteil wohl eher von sehr viel und (vergleichsweise gesehen) sehr unterbezahlter Arbeit. Daher ist soetwas zu lesen auch immer etwas schade.


    So. Für Nachfragen wisst Ihr ja, wo Ihr mich finden könnt. So konnte ich das, vielleicht nachvollziehbarerweise, nicht stehen lassen.
    Weiterhin viel Spaß und das war's von mir!