Beiträge von elevation im Thema „1989 p500-Order bei UGG“

    muss nochmal aufgreifen, sorry...habe im Anschluss auf mein Posting Udo Grebe eine Email gesendet, doch die deutsche Version zu bestellen...Alles OK, kam darauf zurück...so, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer englischen Ausgabe und auf meine Emails hin kommt keine Antwort mehr von ihm...irgendwie mag ich sowas nicht ganz einsehen...hmm, was würdet ihr machen?

    Hallo!
    Ich lese hier zwar schon länger mit, das ist hier aber mein erstes Posting.


    Ich habe vor einiger Zeit 1989 bei UGG im P500 vorgeordert, damals gab's das nur in Englisch.
    UGG bietet nun 1989 auch in Deutsch an, ist das die Spielworxx Version?
    Ich überlege, ob ich die deutsche Version vorziehen sollte, vor allem wegen einiger potentieller Mitspieler, da ich aber über die deutsche Version von Twighlight Struggle von Grebe gar nicht soo glücklich bin, kommen mir doch Zweifel.
    Kann ich - und wie lange kann ich - bei UGG P500 Orders bearbeiten oder stornieren?


    Was habt Ihr generell für einen Eindruck von 1989?
    Doch besser im Original oder in Deutsch kaufen oder überflüssig, wenn man Ts schon hat?