Beiträge von Helby im Thema „Ausleihfunktion bei Spiele-Offensive“

    Ich habe mir mal 3 Spiele ausgeliehen, dann kam da noch 1 Überraschungsspiel hinzu, welches auf meiner vielleicht mal anschauen Liste stand.


    Ein gebrauchtes habe ich mir dann auch gekauft 'Strauß voraus' den Rest wieder zurück geschickt.
    Das Überraschungsspiel war original noch verpackt, nur die Folie war entfernt, weil markierte Tüten hinzu gelegt wurden, wo nach dem Auspöppeln und antesten das Material wieder verstaut wurde falls man es zurück schickt was ich auch getan habe, weil es mir zu teuer war.


    Außerdem bekommt man noch Fragebögen, wo man den Zustand des Spiels, im Falle des Zurücksendens, angibt.


    Wenn man die 15€ voll bekommt ist der Versandt (hin und zurück) kostenlos, man hat also nur die Leihgebühr.


    Bei den gebrauchten Spielen, ich glaube auch bei dem Überraschungsspiel bekam ich einen Rabatt angeboten, welcher sich nach einigen Tagen verringerte bis man beim Kaufpreis angelangt ist. Das gebrauchte 'Strauß voraus' hat mich glaube 12€ gekostet, die Leihgebühr wurde angerechnet (Neupreis 18€ minus 4 € Leihgebühr minus 2€ Rabatt).


    Wenn man genug Spielepartner hat ist das ne tolle Sache, aber 10 Tage können ganz schön schnell vorbei sein, auch weiß man nicht genau wann die Spiele kommen, also ist Planung für eine bestimmtes Wochenende nicht unbedingt möglich.


    Wer genug Spielepartner hat und deshalb jeder Zeit spielen kann dem kann ich den Verleih empfehlen, vor allem lief es bei mir völlig reibungslos.


    Helby