Beiträge von Nupsi im Thema „Ausleihfunktion bei Spiele-Offensive“


    Danke für die Antwort


    Das dachte ich mir auch schon ohne mich näher damit auseinandergesetzt zu haben. Schade, da ich gerne Bücher und/oder Filme wieder verkaufe oder halt gebraucht kaufe.

    Zitat

    Original von [Tom]
    Kann mir mit meinen Büchern nicht passieren - auf meinem Kindle lese nur ich. :)


    Aber verleihen und/oder vertauschen/verkaufen geht da nicht oder ? Ernstgemeinte Frage, das ist für mich ein Ausschlußkriterium.

    Zitat

    Original von [Tom]


    Echt? Wer kauft die denn dann noch?
    Wenn ich beim Händler kaufe, dann erwarte ich schon ein noch neues, eingeschweisstes Spiel...


    Na, das ist bei uns im Spielspass oft auch so. Wenn man ein Spiel kauft, dann bekommt man schon ein eingeschweißtes.
    Es wird sicherlich nicht nur ein Exemplar gekauft :)
    Aber teilweise müssen die ja geöffnet werden, damit auch der Ladenbesitzer eine Demorunde anbieten kann oder zumindest eine Kurzeinführung in das Spiel . Also so ist das hier zumindest. Natürlich kennt der gute Mann nicht alle Spiele, aber das zeichnet doch den Unterschied im Service zu den Großanbieter und Internet aus oder ?