Beiträge von Nria im Thema „Ausleihfunktion bei Spiele-Offensive“

    Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit dem Spielverleih bei SO gemacht. Besonders toll finde ich das kostenlose Überraschungsspiel, ich mag Überraschungen ;)


    Man kann natürlich Glück haben und ein ganz neues Spiel (unausgepöppelt) bekommen (aus der Folie ausgepackt sind aber alle Leihspiele, auf den Karton kommt dann nämlich ein kleiner Barcode-Aufkleber, den ich bei den nachher gekauften Spielen problemlos abziehen konnte) oder aber eins, das schon öfter benutzt wurde (bei Spielen mit Verbrauchsmaterial wie Blöcken ist das nicht so schön).


    10 Tage Leihfrist sind wohl unproblematischer für Leute, die in der gleichen Stadt wie ihre Spielgruppe wohnen und sich auch unter der Woche treffen können, für andere ist da schon etwas Planung angesagt.
    Ab und an (über Weihnachten/Silvester und Ostern) hat SO aber auch mal 20 Tage Leihfrist (für den gleichen Preis).


    Ich kanns nur empfehlen :)