Beiträge von wobo im Thema „30. 4. - 6. 5. 2012“

    Zitat

    Original von malzspiele


    Bleiben von den Vorschlägen noch Africana und Targi übrig. Beide kenne ich selbst auch noch nicht, mal sehen, wann wir die testen können.


    Show Manager / Atlantic Star hast du vergessen ...

    Zitat

    Original von malzspiele
    P.S. Ich suche noch immer Tipps für "seichte", aber nicht belanglose 2-Personen-Spiele a la "Zug um Zug", die ich meiner Frau als Alternative anbieten kann. Am besten mit großem Spielplan und einer Sammelkomponente. "Village" ist leider themenbedingt durchgefallen, und vielleicht auch nicht "seicht" genug...


    Thurn & Taxis kennst du ja bestimmt ... Ansonsten würde ich noch Show Manager (bzw. Atlantic Star - je nachdem welches Thema dir besser gefällt) empfehlen - allerdings haben wir es bisher nur zu viert gespielt.


    Finca funktioniert auf jeden Fall auch super zu zweit - Sammelkomponente und großer Spielplan sind vorhanden ;)