Beiträge von Thygra im Thema „10€ Gutschein bei buecher.de möglich“

    Zitat

    Original von Attila
    Normalerweise ist es üblich das die Auflage bei Büchern z.B. vorne im Buch steht.


    Und bei wie vielen Spielen ist das üblich?


    Zur Klarstellung: Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich weiß einfach nicht, ob die Auflagenhöhen ein Geheimnis sind oder nicht. Und ich bin nicht in der Position, das selbst zu entscheiden. So einfach ist das. ;)

    Zitat

    Original von DocZarius
    Und ich sehe die Schuld hierbei nicht bei buecher.de. Auch beim Shop von Pegasus und diversen anderen wurde der Liefertermin von 07/12 auf 09/12 geändert und ich dachte schon, ich könnte mir das Spiel erstmal abschreiben. Anscheinend kam doch eine heimliche Lieferung überall an.


    Nein, alles lief so wie angekündigt. Erste Auslieferung im Mai, zweite Auslieferung im Juli, dritte Auslieferung geplant für September. Dass der Liefertermin im Pegasus-Shop geändert wurde, liegt einfach daran, dass die Julilieferung (zumindest bei Pegasus) bereits wieder ausverkauft ist.