Beiträge von Moeper im Thema „10€ Gutschein bei buecher.de möglich“

    Also lasst euch von einem "nicht mehr lieferbar" und dann auf den Nachdruck warten nicht abschrecken: Wie bereits von andern Nutzern hier dargestellt, versucht buecher de dann evtl., euch den Rabatt abzusprechen, indem sie die Bestellung stornieren und mitteilen, dass das Spiel so nicht mehr erhältlich ist, aber zu einem neuen (teureren) Preis verfügbar seie.
    Ich habe den Kundenservice dann, auf einen Tipp hier hin, zwei Mal per Mail belästigt und bekam dann einen Rabatt auf den Nachdruck, der der anfänglichen Bestellung (inkl. Gutschein und günstigerem Spielepreis) bei ECLIPSE entsprach.

    Zitat

    Original von Ryon
    Bin gerade sehr positiv überrascht. Packet kam gerade an und ist auch das was bestellt worden ist. :)


    Also flott ging es bei mir definitiv auch!
    Allerdings habe ich eine Beschädigung am Deckel der TI3-Erweiterung (etwa 6 cm langer Einriss auf der Kante) und das Inlay ist zerdrückt... Der Karton war aber noch eingeschweißt.
    Das mit dem Inlay ist zu verkraften und eigentlich fast nicht zu vermeiden, wenn man große sechskantige und aus dicker Pappe bestehende Planetenplatten in einen Einleger aus recht dünner Pappe legt... OK. Aber dass sie die kaputte Box ausgeliefert haben, ärgert mich schon!
    Deswegen zurücksenden und Ersatz abwarten möchte ich nicht... hm.

    Zitat

    Original von Ryon
    Hab mir gerade TI3: Shards of the Throne dort geholt. für nur knapp 29 Euro
    Bin mal gespannt, wann das hier ankommt.
    Danke für den Tipp


    Wow, gut, dass du dich für den Tipp bedankt hast, denn nun kann ich mich deswegen sehr bei dir bedanken :)) Auf der Seite ist Shards of the Throne sowieso gerade am billigsten im Netz überhaupt und dann nochmal mit Gutschein -5 € und ohne Versandkosten, das lohnt sich sehr.

    Zitat

    Original von gimli043
    Also bis zu einem Monat Verspätung wäre ok, ein halbes Jahr muss es nicht werden ..., aber dann kann ich ja immer noch stornieren und bei den Magiern ordern.


    Da hast du Recht, das ist noch das ASS im Ärmel.


    Ich warte seit Mitte Dezember auf Eclipse :>