Beiträge von unittype001 im Thema „Ebay(-Frust)?“

    Zitat

    Original von Lordnecro
    Ebay frustet mich auch immer mehr,ich schau mir eigtlich immer die Bewertungen an,aber zu mind. zu 40% gehts doch in die Hose,aus oben genannten Ursachwn,oder das Ware einfach nicht oder ewig verspätet geliefert wird.Gears of War hab ich letztens erst nach Androhung zur Anzeige bekommen.
    Desweiteren is es irre was für bestimmte Sachen bezahlt wird.
    Ich such seit längerem ein komplettes Hero Quest Set,es wird bei Ebay (leider nur da) massig angeboten. Aber die Preise sind einfach irre,und ein vernünftiger Endpreis ist mir bisher nie untergekommen.Sogar für unvollständige,defekte,oder grässlich beschmierte Figuren Sets werden jesmal irre Beträge bezahlt! :-\


    Was genau suchst Du denn da? Habe bei meinen Eltern noch ein altes Hero Quest mit drei Erweiterungen (Karakk Varn, Irgendwas mit Hexer und die Ogre Horden), allerdings habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr in den Karton geguckt..


    Grüße,
    Carsten