Beiträge von Lordnecro im Thema „Ebay(-Frust)?“


    Ich versteh eh nicht wie Ebay das wieder rechtlich hinbekommen hat. Soweit ich gelesen habe kann das auszahlen des Betrages bis zu 6 Wochen dauern und nicht nur 1 Woche. Das heist Ebay kann das Geld nehmen und es für sich Arbeiten lassen in der Zeit,und bei Täglichen Millionen summen ,kann sich jeder im Kopf klarmachen was das zusätzliches Geld für Ebay is! Warscheinlich müssen Sie nicht mal Steuern für das erwirtschaftete Geld das Sie da im Hintergrund abzocken bezahlen,weils irgendein Schlupfloch ist (Spekulation meinerseits).
    Bei Pay Pal habes Sies genauso gemacht,Pay Pal aufgekauft/gegründet wer blickt da noch durch


    http://www.stern.de/wirtschaft…chter-paypal-1815555.html


    Dann haben Sie alle Gewerblichen dazu verpflichtet Pay Pal zu benutzen und Kasieren über diesen Weg wieder Kohle.



    Aber nits destotrotz,greif ich auch immer wieder auf Ebay zurück als Käufer,weil man nirgendwo mehr an bestimmte Sachen kommt außer auf Ebay. Flohmärkte sind seitdem leider auch fast witzlos geworden.

    Ebay frustet mich auch immer mehr,ich schau mir eigtlich immer die Bewertungen an,aber zu mind. zu 40% gehts doch in die Hose,aus oben genannten Ursachwn,oder das Ware einfach nicht oder ewig verspätet geliefert wird.Gears of War hab ich letztens erst nach Androhung zur Anzeige bekommen.
    Desweiteren is es irre was für bestimmte Sachen bezahlt wird.
    Ich such seit längerem ein komplettes Hero Quest Set,es wird bei Ebay (leider nur da) massig angeboten. Aber die Preise sind einfach irre,und ein vernünftiger Endpreis ist mir bisher nie untergekommen.Sogar für unvollständige,defekte,oder grässlich beschmierte Figuren Sets werden jesmal irre Beträge bezahlt! :-\