Beiträge von Puma im Thema „Ebay(-Frust)?“

    Also ich verkaufe ab und zu Spiele über die Bucht, da gab es noch nie Beanstandungen. ;)


    Käufe kommen in letzter Zeit hingegen seltener vor, bisher hatte ich da aber offenbar immer Glück, da war alles zu meiner Zufriedenheit.
    Wahnwitzig scheint es mittlerweile, was dort so geboten wird - der finanzielle Vorteil des Gebrauchtkaufens entfällt so leider oft.
    Bei erhältlichen Sachen wird oft bis zum Neupreis und mehr geboten, bei vergriffenen Sachen erreicht es regelmäßig Rekordwerte.
    Ab und zu hat man aber auch mal Glück, so konnte ich vor 2 Wochen ein eingeschweißtes deutsches Washington's War für einen guten Preis
    ersteigern, weil die Nachfrage da offenbar nicht da war ... :)


    Meiner Erfahrung nach hat jemand, der Brettspiele bei ebay verkauft, dies auch schon vorher gemacht, so dass auch die Bewertungen
    eigentlich ein gutes Bild geben sollten.


    Also ich werde mich auch weiterhin in der Bucht herumtreiben... 8-)