Beiträge von [Tom] im Thema „16. bis 22. April 2012“

    Zitat

    Original von Tigranes
    Alea-Bashing ohne jeden Kontext? Habe ich was verpasst? Ich schreibe hier meine persönliche Meinung zu dem Aussehen der Spiele von Feld. Und da sehe ich Trajan meilenweit vor z.B. BuBu. Was für einen Kontext erwartest du bei einer solchen Vergleichssituation?


    Naja, wo ist denn der Kontext? Du schreibst, dass Du Trajan gespielt hast - und plötzlich, wie scheisse Du Burgen von Burgund und andere Alea-Spiele findest. Da fehlt mir persönlich schon der Kontext...


    Vor Allem mal wieder "Klasse", Alea-Bashing ohne jeden Kontext zu betreiben! Zumal die Meinungen zu den Alea-Spielen wirklich auseinander gehen...


    Ist denn bei der 2. Edition das Spielbrett nochmal geändert worden, so dass z.B. ein Ablageplatz für die aufgedeckten Bedarfs-Plättchen da ist? Das wäre das Einzige, was ich mir von dem Spiel noch wünschen würde... :)