Beiträge von Sternenfahrer im Thema „16. bis 22. April 2012“

    Zitat

    Original von Elektro
    (...)und mal wieder festgestellt dass Siedler relativ schlecht gealtert ist bzw. jedenfalls für mich kaum mehr Spielanreiz bietet. Da war ja selbst die Small World Runde aufregender anzuschauen. Gähn.


    Mann, das ist aber der berühmte Vergleich von Äpfel und Birnen. SMALL WORLD ist ja im Vergleich zu SvC brandneu!
    Ich finde, SvC ist nach wie vor ein Toppspiel (allerdings vor allem in Verbindung mit RITTER UND STÄDTE), und ich müßte lange überlegen, bevor mir ein anderes Spiel aus den Neunzigern einfällt, von dem ich das auch sagen würde.


    Wenn mich ein Wenigspieler nach einem Spiel fragt, daß er unbedingt haben müßte, dann antworte ich nach wie vor: DIE SIEDLER VON CATAN.


    Man vergleicht Catherine Deneuve ja auch nicht mit Jessica Alba, sondern mit einer anderen Schauspielerin ihres Alters.