Beiträge von widow_s_cruse im Thema „16. bis 22. April 2012“

    Hallo Andreas,


    Zitat

    Original von ode
    Ach, Nils, ich kann nicht so diplomatisch wie du! Ich muss es ihm einfach sagen! Kannst du mir beibringen diese Ruhe und Geduld zu haben?


    von Gelassenheit zu sprechen, ist relativ. Die Frage ist wohl, wie die Emotionen zu kanalisieren sind. Ein gerad´ passendes Beispiel ... 8-)


    Liebe Grüße


    Nils

    Zitat

    Original von TigranesUnd sorry, aber ob auf der Packung irgendwo ein Aufdruck vertikal ist (was der Fall ist, aber doch auch sicherlich beabsichtigt und kein Fehldruck) geht mir am Allerwertesten vorbei.


    Ich danke Dir für Deine Auskunftsbereitschaft.
    ...und weiß die zu schätzen.


    Liebe Grüße


    Nils

    Zitat

    Original von Tigranes


    Trajan:


    Nach knapp einem halbem Jahr Wartezeit kam kürzlich endlich die 2nd-Edition heraus und bei mir an. Die Erwartungshaltung an dieses Spiel war hoch und wurde letztlich übertroffen. Zunächst muss man einfach mal festhalten, dass es schön ist, dass das Spiel nicht wieder bei Alea (wie viele vorherige Spiele von Feld) sondern bei Ammonit erschienen ist. BuBu, Jahr des Drachen und Co. sehen bei aller spielerischen Tiefe aus wie der letzte Dreck (sorry für die Formulierung!), Trajan dagegen kommt sehr schön daher.


    Mal abgesehen davon, dass man es inzwischen müde sein könnte, über die alea-Qualität zu streiten. Hat denn Ammonit es bei der zweiten Auflage geschafft, den vertikal ausgerichteten Seitenaufdruck auf der linken Seite des Deckels anzuordnen?


    Liebe Grüße


    Nils