Beiträge von Elektro im Thema „16. bis 22. April 2012“

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern



    Das liegt dann aber an den Spielern....



    durchaus, wir scheinen bei diesem Spiel wohl keine besonders entscheidungsfreudige Runde zu sein ;)

    Nein nein, im zweiten Satz war das kein Vergleich in dem Sinne des Alters, lieber Sternenfahrer, sondern im Sinne des "aufregenden" Spielablaufs.


    Ich mag beide Spiele nicht - und beide Spiele waren langweilig anzuschauen in dieser Sendung - daher mein Kommentar ;)

    Zitat

    Original von velvre
    Am Ende war ich erstaunt das ich auf keinem der Tische eine Runde "Star Trek Catan" gesehen hatte. Das Spiel war vorhanden aber es gab bestand leider kein Interesse daran. Viele Spieler/innen waren zwar an Neuheiten interessiert aber die neueste Siedlerversion konnte scheinbar niemandem hinterm Ofen hervorholen...


    durchgenudelt since 1995. da hilft auch kein "altbackenes" Sci-Fi Thema mehr :floet:



    Nachtrag: habe mir gestern die neue Table Top Folge mit Will Wheaton angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=o3WJTlDa7oo), und mal wieder festgestellt dass Siedler relativ schlecht gealtert ist bzw. jedenfalls für mich kaum mehr Spielanreiz bietet. Da war ja selbst die Small World Runde aufregender anzuschauen. Gähn.

    Zitat

    Original von Spielteufel
    Zweimal Vegas zu zweit - mit der Variante ein wirklich nicht zufälliges Spiel - hat uns gut gefallen - neben Würfelbohnanza das beste Würfelspiel von all den vielen ...


    Welche Variante? :sos: