Beiträge von ferox im Thema „1989 bei Spielworxx vorbestellbar!“

    ..ich kann leider dir auch nicht konkret eine Antwort auf deine Frage geben. Wenn aber die Übersetzung ähnlich stark wie bei "Elisabeth I." und "unser" Klaus Uli Blennemann ja eh blind vertraut, darf man glaub ich bedenkenlos zur dt. Version greifen. :)


    Zu lange sollte man bei einer Limitierung von 500 Exemplaren aber wohl nicht abwägen...

    Ich habe gerade gesehen, dass man "1989" jetzt bei Spielworxx für 49,- € inkl. Versand vorbestellen kann! Das Spielbrett ist auf englisch, es wird aber eine Übersetzung mitgeliefert. Die Spielkarten sind komplett auf deutsch.


    P.S. Vor allem für frustrierte/abgeschreckte Käufer der dt. Ausgabe von Twilight Struggle interessant, da sich beide Spiele im Mechanismus sehr ähneln sollen. :peace: