Beiträge von Bernd68 im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    Ich habe gerade bei einem Freund, der sich das Upgrade Kit bestellt hatte, die Karten, die Regeln und die Spieiübersichten in Augenschein genommen... holla die Waldfee, da kann ich ja froh sein, dafür kein Geld ausgegeben zu haben!


    Die Spielregeln wirken, als wären DIN A3 Blätter durch den Kopierer gejagt und dann getackert worden. Die Karten sind relativ dünn, und auch die Spielübersichten wirken amateurhaft - vor allem die Kopzeile: "Gleichgewich des Spielübersicht" :D


    Die Übersetzung ist - gelinde gesagt - holprig, vieles tut einfach weh! Dabei wurde meinem Kumpel von UGG mitgeteilt, dass die ganze Sache so lange dauern würde, weil die Übersetzung noch von einem Germanisten gegengelesen würde. Man wolle nicht, dass die deutsche Verson wegen ein paar Rechschreibfehlern in der Luft zerrissen würde...