Beiträge von Jimmy_Dean im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    So, habe mich jetzt mit den beiden zugesandten Karten beschäftigt und habe herausgefunden, dass beide zugesandten Karten leider immer noch falsch sind :(


    1. Die Karte 108 hat zwar jetzt den richtigen Punktwert, aber der rote Satz unten auf der Karte ist falsch. Der muss weg.


    So wäre die Karte 108 korrekt: https://s3-us-west-2.amazonaws…assets/nnts/3-TScards.pdf


    Lösung: Die Karte wurde von mir bereits überarbeitet. Einfach ausdrucken, ausschneiden und vor die Spielkarte stecken. Fertig.

    Link: https://boardgamegeek.com/file…rte-spielkarte-nummer-108


    2. Die andere Karte P19 war korrekt, hatte aber leider nur die falsche Rückseite. Das wurde korrigiert. Leider ist jetzt ein Fehler auf der Vorderseite der Karte entstanden: Der Stern sollte zur Hälfte rot UND blau sein.


    So wäre die Karte P19 korrekt (Vorderseite): https://gmtwebsiteassets.s3-us…ro/TS_Turn_Zero_Fr-01.jpg


    Lösung: Die neue zugesandte Karte verwenden und die alte P19 vor die neue Karte stecken. Falls das jetzt zu dick für die Kartenhülle ist, am besten die Vorderseite der alten Karte einscannen, ausdrucken und dann ebenfalls vor die neue stecken.Fertig.


    Viel Spaß beim Spielen :)


    Marc