Beiträge von Pau im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    Melde mich auch mal zu Wort. Es stimmt, dass die optionalen Karten 105 und 108 noch fehlerhaft sind.


    Allerdings wurden die von Dietrich, auf Seite 2 dieses Threads, gemachten Anmerkungen hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik berücksichtigt. Von daher kann man nicht von einem 100 % Reprint der alten Ausgabe sprechen.

    Das klingt erfreulich. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass nicht nur die Karten, sondern auch die Spielhilfe keine ganz schlimmen Patzer mehr enthält, dann hab ich mich entschieden. :)

    Um das mal wieder aufleben zu lassen. Weis jemand ob in der deutschen Neuauflage die alten Fehler behoben wurden? Überlege gerade mir TS zuzulegen und bin noch unschlüssig in welcher Sprache. Deutsch wäre mir lieber, aber nur wenn es kein Gleichgewicht des Spielübersicht und ähnliches gibt.