Beiträge von Mr.Bundy im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    noch was zu den fehlern.. die Regeln sind jetzt nicht soo einfach zu kapieren und wenn an beispielen (am ausführlichen Spielbeispiel) Fehler auftauchen, ist es ziemlich verwirrend dann. Ich frage mich immer noch, ob ich es jetzt nun richtig kapiert habe, oder ob da ein fehler in der Anleitung ist... Bei der letzten Abbildung sind imho einige Fehler drin:
    - nicht kontrolliert nur Einfluss: Canada, south africa, Japan
    - kontrolliert, nicht bloss Einfluss: Colombia, Indonesia, S. Korea


    vielen dank für die Ausarbeitung. Das ist alles in der tat alles andere als professionell. Jedoch muss man zugeben, dass man auch damit leben kann, v.a. weil in der zukünftigen Errata auf solche Mängel hingewiesen wird. Ich schätze, es muss jeder selber wissen, ob sein englisch dafür ausreicht die Karten und die Regeln zu verstehen. Meines könnte ausreichen, aber einfacher ist es das Handbuch auf deutsch zu lesen und ich kann auch nicht erwarten, dass meine Gruppe so gut englisch kann. Ich schätze, wer eh schon Twilight Struggle auf englisch hat, sollte so eine schlampige Arbeit nicht unbedingt unterstützen. Ich für mich muss jetzt nicht unbedingt wegen Bindestrich oder Kommata Fehler aufregen. Aber 5.2 ist schon eine andere Qualität.

    Zitat

    Original von uferan
    http://www.ugg.de/ -> Price List -> shiping and handling


    Germany 3,00 € per delivery + 0,30 € per game
    Free shipping with a Minimum Order of 50,00 €


    genau. und wenn man es in die schweiz bestellen will, 30€ Zuschlag (dabei kostet es 20€ per Deutscher Post *hust*). Jedoch will ich es ja nach Deutschland liefern lassen und ich bekomme trotzdem 30€ Zuschlag angezeigt.

    habe mich entschieden die deutsche Version zu kaufen. Ich denke auch, dass der Ton hier viel zu feindlich ist. Die Mängel sind zwar peinlich, aber nicht spielentscheidend. Von daher werde ich bei UGG einfach die nächsten Spiele immer zunächst abwarten, wie die Reaktionen sind und nie blind vorbestellen.


    Ähm, Shipping Costs 30€ ?? Gehts noch? Das mache ich sicherlich nicht mit, habe ne Email geschrieben, dass da wohl ein Fehler ist, da die Versandadresse eine deutsche ist (Transport müsste also umsonst seni).