Beiträge von Capt. Link im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    Ahoi!

    Ich hatte gestern unaufgefordert und überraschend die korrigierten Karten P19 und 108 im Briefkasten.

    Schöner Service

    Was war denn mit P19 falsch?

    Sind damit nun alle Fehler bereinigt?

    Moin!

    Bei P19 wurde aus dem rot-blauen Stern in der oberen linken Ecke ein (dunkel-)blauer Stern. Da ich bislang nie mit den P-Karten gespielt hatte, war mir der Fehler vorher auch nicht bewusst.

    Ob nun noch weitere Fehler enthalten sind, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

    Ohnehin habe ich das Spiel, bevor ich mir dieses Jahr die deutsche Version gekauft habe, jahrelang in der Originalversion mit selbstgebastelten deutschen Kartensatz gespielt. Ich bezweifle, dass da alles korrekt war im Detail. Dem Spielspaß hatte es jedenfalls keinen Abbruch getan.