Beiträge von Elektro im Thema „Twilight Struggle dt. von UGG“

    Die Summe der Fehler ist erschreckend, so ein Spiel will ich nicht spielen müssen.


    Und dass man sich keinen Stab von Korrekturlesern leisten kann ist meines Erachtens eine "billige" Ausrede. Dass es nicht einmal eine einzige Person im Freundes- oder Bekanntenkreis gibt die der Deutschen Sprache halbwegs mächtig ist kann ich kaum glauben.


    Dann lieber gar kein Spiel, also so ein Pfusch :(

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Naja, ich kenne keinen Münchner, der bei Müller gekauft hätte. Das ist seit Jahren mit das ekelhafteste Brot, was man überhaupt bekommen konnte - ich war nicht im mindesten überrascht...


    Seit wann verkauft der Drogeriemarkt Müller denn Brot (oder ist das nur in Bayern so)? ?(


    Ich mag Müller - die haben sogar ein ganz nettes Brettspiel-Sortiment, aber auch gute Preise für CDs, DVDs, etc.