Beiträge von [Tom] im Thema „Ground Floor (TMG) auf Kickstarter“

    Zitat

    Original von dixijo
    Für Ground Floor ist jetzt Essen Pickup möglich! Will sich jemand mit mir zusammen tun? Dann wären es nur 40$/31€ pro Spiel.


    Wer's glaubt...


    Eminent Domain hatte massiv Verspätung.

    Meine Kickstarter-Erfahrungen waren bisher insofern gut, als dass ich immer bekam, was versprochen wurde (Eminent Domain & 1955: War on Espionage), aber NIE zu dem Zeitpunkt, der versprochen wurde!
    Auch auf die GLORY TO ROME: BLACK BOX warten wir nun schon lange - in Essen'11 sollte die eigentlich schon da sein.


    Desweiteren gab es all die Spiele praktisch zeitgleich auch schon in den deutschen Geschäften, wenn die Kickstarter-Exemplare hier ankamen, und zu demselben oder teilweise auch besseren Preis.


    Fazit: Preislich lohnt sich Kickstarter für in Deutschland lebende "Kicker" nie und nimmer!


    Bleibt die Frage der Promos - aber die gab es ja dann auch immer auch so...