Beiträge von drfunk im Thema „Ground Floor (TMG) auf Kickstarter“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer


    Naja, hier geht es mir explizit um TMG.
    Meine anderen Kickstarter-Erfahrungen waren sehr gut, FLASHPOINT: FIRE RESCUE ist ein exzellentes Spiel und es hagelte nur so goodies während der Kampagne, es war rechtzeitig fertig (der Autor hat auf eigene Kosten extra Spiele zur Spiel einfliegen lassen), die Informationen waren immer zeitnah, offen und ohne Pathos.


    Ich kann das nur unterstützen, Indie Boards and Cards bzw. Travis Worthington war auch per Mail gut und schnell zu erreichen und sehr freundlich. Dieser Verlag sind ein Paradebeispiel für Kickstarter.


    Meine Erfahrungen mit "Alien Frontiers" waren auch durchweg positiv.



    Zu "1955: The War of Espionage" muss ich sagen, dass ich per Kickstarter über 30€ gezahlt habe, das Spiel für ca. 10€ weniger in den Verkauf kam. Also vorher genau überlegen, ob die Mehrkosten bei Import und Versand die ggf. exklusiven Goodies aufwiegen. In diesem Fall nicht. :stop: