Beiträge von ravn im Thema „VEGAS (ALEA) Review“

    Genau, lasst uns bestimmen, wie Alea ihren Webauftritt gefälligst zu gestalten hat, damit wir Freaks den nicht missverstehen können.


    Ist ja so, als ob der Schwanz mit dem Hund wedelt. Oder im Vergleich zu bleiben, die Flöhe auf dem Schwanz wollen mal mit dem Hund wedeln.


    Leute, bleibt mal aufm Teppich!


    :blumen:


    PS: Edit ist in, fast schon ein Trend, geht heute gar nicht mehr ohne.

    Solange jeder was anderes unter "anspruchsvollen Strategie-Spielen" versteht, weil er eben unterschiedlich anspruchsvolle Strategie-Spiele bisher gespielt hat und damit einen ganz individuellen Bezugsrahmen zu diesem Begriff hat, sind die Erwartungen an Alea auch unterschiedlich.


    Wer ein ASL oder Here I Stand bei Alea erwartet, kann nur enttäuscht werden, wenn die "7" ein Puerto Rice Deluxe war und bisher keine 8-9-10 erschienen oder angekündigt ist. Aber sucht der Spieler, der mit ASL oder Here I Stand (oder beliebiges anderes, passenderes Beispiel eines anspruchsvollen Spiels einfügen) seinen Anspruch befriedigt hat, wirklich bei Alea nach vergleichbarer Kost?


    Eigentlich ist doch klar, in welchem Anspruchs-Bereich Alea Spiele veröffentlicht - irgendwas zwischen Royal Turf und Puerto Rico und ein wenig Luft nach oben haben die sich auch noch gelassen, was aber keine zwingenden Erwartungen wecken sollte.