Beiträge von LemuelG im Thema „Ora & Labora - Qualität“

    Mit Verlaub, aber ich fand diese Diskussion schon bei BuBu völligen Unfug, und das ist bei Ora et Labora nicht anders. Dick ist nicht automatisch gleich Qualität, und dünn ist nicht automatisch gleich fehlende Qualität.


    Nein, ich will keine dicke Pappe für die ganzen Spielpläne, weil ich ansonsten die Box nicht mehr schließen könnte ... immerhin sind sehr viele von diesen Erweiterungsplänen bei dem Spiel dabei, und ebenso viele Spielpläne bei BuBu. Und nein, ich will keine größeren Karten, weil im langen 2-Personen-Spiel mit größeren Karten ein normal breiter Tisch nicht mehr ausreicht, um alle Landschaften unterzubringen.


    Richtig ist, dass die Fehlstanzung unerfreulich ist - das war aber nicht Lookouts Fehler, sondern der des Produzenten im Vorlauf zu Essen 2011. Ich habe mir damals auch einen Krampf mit der Nagelschere in der hierfür viel zu dicken Pappe (!) geschnippelt. Aber: Wirf doch mal einen Blick auf die Lookout-Website. Die haben nämlich bei Reklamation anstandslos einen neuen, korrekt gestanzten Plättchensatz zugeschickt. Kostenlos und zusammen mit einem kleinen Lookout-Gutschein.