Beiträge von yzemaze im Thema „Antiquity online spielen“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Vielleicht machen wir einen Thread auf, beobachten den, und jedesmal, wenn einer seinen Zug beendet hat, schreibt er da rein?


    Wäre ein workaround, wenn man regelmäßig mails abruft (-en lässt). Messenger (ICQ, ...) mit Gruppenchat zu nutzen, gefiele mir da eher. Bei mir ist der Rechner aber sowieso an und ein separates browser-Fenster für Antiquity so plaziert, dass ich Veränderungen zeitnah mitbekomme. Für mich braucht's derartige Hilfsmittel also nicht [was nicht heißen soll, dass ich es nicht nutzte]. Es sei denn, ich bin gerade mal nicht vor'm Bildschirm, aber dann kann ich eh nicht spielen ;)


    PS: Frage bzgl. Hausbau gerade beantwortet.

    Ryon, wenn du die Regeln gelesen hast und ein Testspielchen magst, kannst du mich auch gerne einladen, selbst wenn's nur zum interface testen sein sollte - abbrechen kann man immer. Wenn alle Teilnehmer vor'm Rechner sind, ist auch der vorhandene chat durchaus zu gebrauchen.


    @ode: bitte mal die Einladung annehmen, damit Sternenfah(e)rer seinen Lapsus ausbügeln kann ;)