Beiträge von Sankt Peter im Thema „Morgenwelt Shop“

    Also den Laden gibt es definitiv noch.


    Ich würde weiter mit Telefon versuchen - hat bei mir bisher geklappt.


    Email war bei mir auch nie erfolgreich.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge, die ich über ebay/ amazon bestellt hatte anschließend von Morgenwelt storniert wurde, weil es doch nicht vorrätig war. Das waren aber auch schwer besorgbare Spiele, wo ich dachte Glück gehabt zu haben.


    Wenn alles rund läuft wird normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen das Paket zugestellt.


    Was hast Du denn gekauft?
    Könnte mir auch vorstellen, dass gerade gesucht wird, ob das Spiel überhaupt da ist. Die Ordnung dort ist ein Rätsel. Die Spiele sind nicht einmal nach Farbe sortiert... Ich suche mir zusammen mit dem Personal dort immer einen Wolf - manchmal haben wir Glück und manchmal nicht...