Beiträge von Daniel im Thema „Morgenwelt Shop“

    Hallo zusammen,


    war bisher nur stiller Mitleser, aber möchte hier auch kurz meine bisher einzige Erfahrung mit dem Shop mitteilen.


    Letztes Jahr war ich auf der Suche nach Fairy Tale (Heidelberger) was bei denen noch liferbar gelistet war.
    Darüber erfreut und über versandkostenfreie Lieferung ab 20 Euro habe ich dann gleich 2x Fairy Tale bestellt (um damit jemand anderes zu erfreuen) und war damit über 20 Euro Bestellwert.
    Bezahlt habe ich mit PayPal und freute mich schon auf die Leiferung.


    Was macht Morgenwelt?
    Erstmal nichts... nach einer Woche frage ich via E-Mail an und bekomme keine Antwort.
    Aber eine Rückzahlung des Differenzbetages via PayPal. Die haben also von meiner Zahlung für 2x Fairy Tale ohne Versandkosten die Differenz zu 1x Fairy Tale mit Versandkosten zurückgezahlt.
    Nachdem ich das bemerkte, habe ich via E-Mail mitgeteilt, dass ich kein Interesse an einer Leiferung mit Versandkosten habe und ich konnte dort damals auch keine anderen für mich interessanten Artikel zu vernünftigen Preisen finden.


    Ich finde die hätte aus Kulanz das eine Exemplar dann auch versandksotenfrei schicken können, oder mich wenigsten vorher fragen. Ohne meine Kontaktaufnahme hätte ich dann wohl für das eine Exemplar und die Versandkosten zahlen müssen.


    So macht Onlineshopping keinen Spass.


    Hab das Spiel dann über eBay ergattert :)


    Schönen Tag an alle
    Daniel