Beiträge von Gummidoc im Thema „Morgenwelt Shop“

    [quote]Original von Nupsi
    Kleines update:



    Ansage: es wird an den Versand weitergegeben, die melden sich dann wohl im Laufe der Woche.



    Oh man der Spruch ist echt gut. An den Versand weiter geben. Das habe ich auch schon zu hören bekommen! Was für einen Versand. Der Laden hat wahrscheinlich nur zwei Angestellte, wenn überhaupt. :hahaha:


    Aber wie Du schon sagtest, wir wollen hier kein bashing betreiben. Ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Aber bei diesem Spruch musste ich gerade innerlich schmunzeln. Sorry!

    matthiasC@: Danke Dir. Aber das habe ich schon! Ich habe mir mittlerweile das Master Set gekauft.
    Da ist ja zum Glück das Brettspiel schon enthalten. :)


    Trotzdem hat das ganze einen fahlen Nachgeschmack! :denk:

    Also bei mir war es auch so ähnlich. Ich wollte das Premiumboard für Summoner Wars bestellen. War auch als "Verfügbar" deklariert. Ich habe dann auch fast zwei Wochen gewartet. Ich bekam weder eine Info mail, noch wurde auf meine e-mail geantwortet. Ich habe dann fast täglich versucht jemand an die Strippe zu bekommen. Irgendwann bekam ich dann die Info das Board wäre gerade nicht mehr vorrätig. Häh ????


    Aber der Witz ist noch Sie haben den Status trotzdem nicht geändert. Da steht immer noch Verfügbar. ?(


    Also meines erachtens ist der Laden nicht gerade der schnellste ! Und Ware als "Verfügbar" zu deklarieren die es gar nicht ist, finde ich schon ein wenig Grenzwürdig. :rotkart: