Beiträge von Dihego im Thema „Spiele mit Antikekarussell“

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Zukünftiges: Milestones von Dorra/Zur Linde bei Eggert wird so eine Art Bau-Dir-Dein-eigenes-Rondell-System haben. Sieht interessant aus für gestandene Rondellisten wie uns.


    Das klingt wirklich spannend. Gute Idee.

    Ja, aber welches Spiel würdet ihr für die Anschaffung empfehlen? Mir gefällt das Design der Karte von Imperial deutlich besser als bei Imperial 2030. Wenn das Spielgefühl bei der Überarbeitung allerdings deutlich besser ist, würde ich dahin tendieren.

    Vielen Dank für die Anregungen.


    Ich habe jetzt ein bißchen zu den Spielen gelesen.


    Was mich jetzt interessiert:


    Imperial oder Imperial 2030? Oder doch Imperial mit Erweiterungskit?


    Und bei Santiago de Cuba gibt es auch so ein Rondell, richtig? Wie ist das Spiel?

    Mir gefällt das Aktionskarussell aus Antike ganz gut. Ich denke ihr wisst schon was ich meine. Bei welchen anderen Spielen kommt es zum Einsatz und welche dieser Spiele sind Empfehlenswert?
    Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.