Beiträge von [Tom] im Thema „Thunderstone Advance?“

    Zitat

    Original von ode


    Das war nur eins von vielen möglichen Themen. Aber Rom ist ausgelutscht... Mittelalter, Renaissance, Gilden und Räte... Das sind die neuen "IN"-Themen... Stell dir mal vor, Ralph hätte das so gemacht! Dann hätte es Trajan in der Form nicht geben können... Und wer hätte das gewollt?


    Nein, ich alber nur rum. Lasst euch überraschen, was da kommt. ;)


    Dann wären bei Trajan kleine Tempeldienerinnen über den Mancala-Mechanismus gehuscht? Nett! :)


    Mittelalter, Gilden & Räte sind doch auch schon wieder ein alter Hut!


    Cyber-Ninja-Dinosaurs from Outer Space! DAS ist der neue Hype! Mit Deckbuilding! ^^

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich kann mich a) freuen, daß es das Spiel nun ein einem Setting gibt, was ich von Anfang an bevorzugt hätte, oder b) ärgern.


    Na, und wenn die Wahl mir überlassen bleibt, dann wähle ich doch a)! :)


    ...was mich doch schon wieder an die Altrömische Thematik von LUNA erinnert, die angedacht wurde... wann kommt denn die? :)