Beiträge von Mr.Bundy im Thema „Thunderstone Advance?“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer


    Welchen Nutzen bietet Dir das Mißtrauen? Bietet es Dir Schutz vor den von Dir geschilderten Machenschaften?


    du machst in der sinnlosen Konsumgesellschaft nicht mit und sparst somit viel Geld. So brauchst du nicht ein Sklave der Wirtschaft zu sein und kannst andere Dinge entdecken, wie zum Beispiel lange Fernreisen unternehmen und Menschen kennenlernen, die nicht in einer Konsumgesellschaft leben, sondern normal in der Birne sind. Ein gutes Gegenbeispiel sind die vielen Konsumzombies, die den neuesten IPod brauchen, sich mit Markenklamotten messen oder ein neues Auto brauchen.
    Aber ich schätze, wir sind jetzt zu offtopic. Soll ja um Thunderstone Advance gehen, nicht um unsere kaputte Gesellschaft.

    Zitat

    Original von ode


    Nur, weil ein Spiel nach mehreren 1000 Partien noch weiter verbessert wurde heißt es nicht, dass du ein unfertiges Spiel bekommen hast. Du hast exakt das bekommen, für das du bezahlt hast: Ein funktionierendes, fertiges Spiel.


    genau das stelle ich ja in Frage: es ist auf der einen Seite fertig, auf der anderen Seite, wer weiss, ob sie das schönere Layout nicht schon vorher hatten und sich für das schlechtere entschieden haben um später was neues bieten zu können. Tun viele andere Branchen ja auch so: Ob es Softwareprodukte oder Maschinen sind. Die werden fast nie wirklich fertig auf den Markt losgelassen. Und manchmal fügt man noch Dinge hinzu, die mit Absicht die Qualität in der Zukunft mindern sollen, damit die Kunden etwas neues kaufen sollen. Beispiele: Glühlampen können von der Technik her schon seit Jahrzehnten mehr als 1000 Stunden glühen, tun sie aber nicht. Drucker machen Probleme nach einer gewissen Zeit oder Druckzahlen. Was ich damit sagen will: Ich würde nicht so blind in die Unternehmen vertrauen.
    Wie schon oben beschrieben: Ich kaufe es nicht, Mit 3 Addons reicht es erstmal. Ich hoffe vielmehr auf eine gelungene deutsche Twilight Struggle Version.

    bin auch nicht überzeugt, stinkt für mich nach Geldmache. Man verbessert kleinigkeiten, bzw. man veröffentlichte vorher ein nicht so ganz gutes layout und lügt was vor, von wegen, wir haben jetzt eine verbesserung. Ja ja. Mehr Karten brauche ich jedenfalls nicht