Beiträge von 6KaNe66 im Thema „Thunderstone Advance?“

    Hallo mal ,


    ersten zur Konsumgesellschaft : traurig aber wahr , wer sich darüber definiert hat sicherlich einen Sinn des Lebens verpasst : Sich selber zu entdecken und zu leben.


    Konsumgesellschaft --> auch wenn man sich nicht darüber definiert ist man ein Teil davon und konsumiert , vielleicht auch bewusster ?


    Und Spieler sind nicht unbedingt die *klassischen* Konsumleichen , eher Nerds bzw. Geeks *)


    Ich arbeite im sozialen Bereich , und die meisten Menschen/Kids die Ich kennenlerne und auf ipod´s , iphones , PS3 ect... abfahren ---> Spielen keine
    Brettspiele............. *meine Erfahrung halt


    Nun zu Mir .... ich bin ein Geek und muss oft alles zu einem Spiel besitzen , wenn Ich es liebe :love:
    Ich liebe einfach die Ideen dahinter , lese gern die Regeln, begutachte das Material , genieße das Artwork......und und und
    ...also ein Brettspiel-Konsum-Zombie :)


    Nun zu Thunderstone Advance ...... ,


    ich liebe Thunderstone und freue Mich auf weitere Abenteuer in dieser Welt . Und Ich finde es ehrlicher dieses Spiel als Advance raus zu bringen , man weiß dadurch *bzw. Ich* das selbe Spiel , von allem aber ein wenig mehr 8-) , vielleicht auch bunter ?



    Unehrlicher finde Ich hingegen die neue Welle der Spiele in 2nd Edition......


    Descent 2nd Edition
    Game of thrones 2nd Edition
    und und und....



    hier fühle Ich Mich eher gemolken :box:


    Ist meine alte Descent Version nun nicht mehr gut genug , haben sie die regeln damals extra etwas brüchiger/unausgereift gelassen , muss ich die neue Version wirklich haben , um Descent mal vernünftig spielen zu können , samt aller neuer Erweiterungen ????


    Wie bei Windows Vista = unfertiges Produkt ...... , sorry dafür aber nun haben wir es fertig und es heißt nicht Vista 2nd Edition sondern einfach nur Windows 7.


    Und und und und.................




    Nein Ich finde den Anhang Advance verdammt ehrlich , und weiß was Ich bekomme



    Ist mir lieber als eine Thunderstone 2nd Edition , dann hätte Ich mich verarscht gefühlt *lach



    Nette Grüße an alle