Beiträge von dergiz im Thema „05.03 - 11.03.2012“

    okay okay ruhig Blut :aufgeb:


    Ich seh das so, wenn Strategien erwähnt werden möchte ich auch wissen ob sie erfolgreich waren oder eben nicht.
    Erst gab es eine elendige Auseinandersetzung darüber das nur geschrieben wird welches Spiel gespielt wurde und jetzt sind es auf einmal zu viele Informationen.


    Ich lese den Wochen-Thread sehr gerne.

    Zitat

    Original von Attila
    ...
    Wenn das keinen interessiert, dann stelle ich mal folgende Frage: Wieso legen so viele so viel Wert darauf es zu erwähnen?


    Atti


    Naja stell dir mal vor du berichtest jemandem, dass du angeln warst -
    erzählst vom Boot vom See/Fluss vom genialen Wetter wie viel Spaß es gemacht hast etc.
    Sagst dann aber nicht was du gefangen hast. :)



    Gehört halt irgendwie dazu.